#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asymptomatische prostataentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asymptomatische prostataentzündung

    Guten Tag
    Bei mir (36j.) wurde diesen Frühling im Rahmen einer allgemeinen Untersuchung eine Prostataentzündung festgestellt. Ich musste zwar phasenweise häufig aufs Klo, aber nicht in einem Ausmass, dass ich den Eindruck hatte, es stimmt etwas nicht. Ich erhielt vom Arzt für einen Monat Antibiotika verschrieben und hatte danach auch keine Untersuchung mehr, was ich ein wenig seltsam fand. Mein Urologe meinte dazu nur, ich solle mich wieder melden, wenn der Harndrang wieder zunimmt. Nun ist es so, dass ich in 3 Wochen für ein Jahr auf Weltreise gehe und seit ein paar Tagen den Eindruck habe, der Harndrang hat wieder zugenommen (so eindeutig kann ich es nicht sagen). Es ist also alles zeitlich etwas knapp. Ich bin mir nun unschlüssig, ob ich mich nochmals untersuchen lassen ,oder einfach auf gut Glück meine Reise antreten soll. Schliesslich habe ich vorher auch lange Zeit mit der Entzündung gelebt, ohne etwas zu merken. Was könnten schlimmstenfalls die Folgen sein, Kann ich es riskieren, eine Untersuchung, bis zur Zeit nach der Reise hinauszuschieben?


  • Re: Asymptomatische prostataentzündung

    Eine Untersuchung ist sicher die sinnvollste Maßnahme.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X