#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches etwas am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches etwas am after

    Hallo

    ich habe ein Problem und zwar ist direkt an meinem after so ein großes weißes etwas (ca. 2-3cm groß) ... ich weiß nicht genau was es ist, das hatte ich vor 3-4 tagen schonmal dann war es aber nach einer halben stunde wieder weg, deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht ...... jetzt kam es gestern morgen wieder nach dem stuhlgang und ist nicht verschwunden und macht sich bemerkbar beim sitzen und stehen spürt man es , es ist auch etwas rötlicher geworden nun weiß ich nicht genau was ich machen soll ?! da man meistens vom Hausartz nur eine überweisung zu einem proktologen bekommt und da bis man einen termin hat bestimmt ~3 wochen warten muss hoffe ich hier eine bessere lösung zu finden ^^ theoretisch könnte ich auch ein bild davon machen und hochladen aber weiß nicht ob es erlaubt ist ... google hat mir gesagt das es sich eventuell um analthrombose handeln könnte .... hoffe es kann mir jmd helfen oder hat eine gute idee


  • Re: komisches etwas am after

    Eine gute Idee ist sicher, es mal untersuchen zu lassen... Auch der Hausarzt kann es sicher ansehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X