#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Guten Tag,
    ich habe seid heute morgen einen stechenden Schmerz im Rechten Hoden, es ziept mir bis ins Rechte Bein. Beim liegen, sitzen, gehen und stehen ist akuter Schmerz im Hodenbereich. Es ist nicht dick, garnichts, nicht hart, aber beim abtasten des Rechten Hodens ist ein stark stechender Schmerz, so sehr das ich sogar schreien muss. Beim aufstehen oder hinsetzen/hinlegen tut es auch sehr weh. Ich mache mir sehr sorgen. :-( Aber es hat kein Arzt auf wo ich hinkönnte... Stuhlgang und alles ist auch okay... Ich mache mir wirklich sorgen.. weil bei dem linken Hoden ist alles okay... Bitte um dringende Hilfe :-(
    Ich bin 14 Jahre als und habe keine Vorerkrankungen was den Intimbereich angeht...


  • Re: Schmerzen im Hoden

    Bitte sofort in eine Klinik mit Urologie-Abteilung. Es könnte eine Hodentorsion sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Hoden

      Leider hat bei uns in der Nähe absolut keine Klinik offen... Nur ich glaube ein "paar" Kilometer entfernt ist eine Notaufnahme...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Hoden

        Eben gerade habe ich festgestellt, das beim anheben des Hodens, der Schmerz größer wird und der Hoden angeschwollen zu sein scheint, er ist eher "Rund"... Muss ich mir sehr große Sorgen machen?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Hoden

          Ich sagte gestern etwas ... ich meine das auch so. Eine größere Klinik hat immer eine Notaufnahme......

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X