Ich wurde am 18.10 vollständig beschnitten mit Frenulumplastik, nach der OP hatte ich Blutungen die per Druckverband in schacht gehalten worden sind, im Zuge dessen musste auch ein Katheter gelegt werden und ich musste noch eine Nacht da bleiben. Nächsten morgen haben die Blutungen leider nicht aufgehört und es musste per Lokalanästhesie Peniswurzel nochmal neue Fäden gelegt werden. Nun bin ich zuhause und die Heilung dauert an, 8 Tage ist die OP nun schon her. Ich habe immernoch schmerzen von der Schwellung, aber nicht mehr so stark, trotzdessen schränken sie mich beim gehen ein. Ich bade zwei mal täglich mein Glied in Kamillosan, desinfiziere es mit Octenisept und schmiere Bepanthen drauf. Nun meine eigentliche Frage, ich habe die letzten drei Tage auch meine Eichel mit Bepanthen einggeschmiert, es hat sich eine Kruste ueber die Eichel gelegt, ist das normal? Ich wollte vorhin Wasser lassen, nur leider ging es nicht weil diese Kruste mein Harnröhrenausgang verdeckte, deswegen habe ich diese Kruste abgezogen ist das Okay? Allg. sieht meine noch nicht hautfarben aus sondern eher krustig und zum teil blutig. Ich habe nicht die ganze Kruste abgezogen sondern nur an der Eichelspitze. Wann kann iich eig die Kompressen komplett weglassen? Es nervt schon ein wenig, ich wechsel sie. naemlich nach jedem Wasser lassen. Ist es okay wenn ich nur die Narbe mit Kompresse verdecke und die Eichel freilasse?
Ganz lieben dank fuer die Antworten und schoenen Abend.
Kommentar