ich war jetzt schon bei zig Ärzten aber eine Verbesserung ist nicht in Sicht.
Folgende Situation:
Vor ca 2,5 Jahren jetzt hatte ich plötzlich eine Balanitis (Eichel und Vorhaut gerötet und jucken).
Ich gin g zum Hautarzt, der mit eine Cortisoncreme verschrieb. Daraufhin wurde die Symptomatik nur noch schlimmer.
Es wurden daraufhin bei verschiedensten Ärzte unterschiedliche Tests gebmacht (Abstriche, Urin), alles jedoch ohne Erfolg.
Bei meinem ca. 20. Urintest wurden dann endlich einmal Chlamydien diagnostiziert. Ich bekam Azithromyzin als Einzeldosis. Die Symptomatik wurde kein Stück besser.
Der nächste Urintest war allerdings negativ. Trotzdem wurden mir 20 Tage Doxy 2x100 mg täglich verschrieben, da ein negativer Urintest wohl nicht sicher sein soll. Das ganze nehme ich jetzt schon seit 7 Tagen, Die Symptomatk geht nach wie vor nicht zurück.
1. Kann es bei CHlamydien zu solchen Symptomen kommen? Die Entzündung sieht so aus als käme sie aus Richtung Harnröhre (roter Strich)
2. Kann es sein,dass sich die Entzündung durch das Kortison so manifestiert hat, dass sie nicht mehr reperabel ist?
3. Ich mache mir natürlich Sorgen bezüglich eines Karzinomrisikos, sollte ich die Entzündung nicht los werden. Berechtigt?
4. Haben Sie noch andere Idden, was es sein könnte? Ich bin wirklich ratlos, was ich tun soll, sollte die Symptomatik sich nicht verbessern.
Viele liebe Grüße im Voraus
Kommentar