#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken und Ihnen mitteilen, dass ich Ihre Arbeit sehr schätze. Ich möchte mich jetzt schon für den langen Text entschuldigen.

    Ich habe eine leichte Krümmung im Penis ca. 10-20 Grad nach links. Ich bin auf die dumme Idee gekommen, mit sanftem Biegen gegen die Krümmung vorzugehen. Ich verwendete Gleitmittel und drückte langsam von unten nach oben mit einem OK-grip der hand in die gegenseitige Richtung und wiederholte dies 10 Minuten lang(Bewegung wie beim Masturbieren) .Es tat nicht weh, wenn dann nur ganz leicht. Danach stellte ich fest dass der Penis auf der linken Seite etwas dicker war. jedoch nicht blau, sondern ganz leicht geschwollen.
    Ich bemerkte auch eine Ader auf der linken Seite des Schaftes, die nun deutlich zu sehen war (hatte sie vorher nie bemerkt) 2 Tage danach fingen leichte Schmerzen auf der linken Seite des Penis an.

    Mittlerweile sind ALLE Adern des Penis dicker geworden und viel stärker zu sehen als früher. Der Penis fühlt sich etwas angespannt an, weil die Adern eben dick und fest sind. ich kann aber keine Klümpchen fühlen. wenn ich liege habe ich keine Schmerzen, nur wenn ich stehe ganz leicht (dann sind sie auch viel deutlicher zu sehen). Ich weiß nun nicht, ob die Schmerzen von der Ader , die wirklich viel deutlicher im unerregten Zustand zu sehen ist als Früher kommen, oder ob ich mir den Schwellkörper etwas verzerrt habe. Zudem habe ich eine neue Freundin, mit der ich noch keinen Sex hatte. Durch einige Erektionen entstehen ab und zu leichte Kavaliersschmerzen. Sind keine starken Schmerzen sondern ab und an ein leichtes Ziehen.

    Ich war beim Urologen (sagte es sei beim sex passiert) der meinte, dass die Adern normal seinen (obwohl viel stärker zu sehen als früher) und dass ich mir evtl etwas verrissen habe. Also nichts schlimmes. Er hat den Penis und hoden abgetastet und nichts festgestellt.
    ich habe keine Erektionsprobleme und auf Selbstbefriedingung habe ich so gut es ging verzichtet (3x in 3 Wochen).

    Ich nehme Voltaren Tabletten und lokal Voltaren Salbe. Habe Heparinsalbe versucht , jedoch durch die feste Konsistenz und das Einmassieren werden die Schmerzen stärker.

    Sind häufige Erektionen heilungshemmend? Ist leichter Sex erlaubt?

    Das ganze ist 3 Wochen her, vor 2 Wochen war ich beim Urologen.

    Danke und beste Grüße

    Felix


  • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

    noch zur Ergänzung: im Liegen fast nie Schmerzen (Venen verkleinern sich)
    stehe ich dann auf (vergrößern sich diese und spannen)

    bei Beginn der Erektion leichte Schmerzen, danach eigentlich nicht

    bei Druck an der Ader vorbei auf den Schwellkörper beginnen die Schmerzen

    Kommentar


    • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

      Sanftes Biegen sollte nichts ausmachen. Das machen ja auch alle "Streckapparate" so auch. Ich sehe erst einmal nichts pathologisches. Die Venen spielen wohl eher keine Rolle und sind in der Tat sehr wechselhaft und variabel.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

        danke für die schnelle Antwort. Kann es sein, dass die Venen durch lange und häufige Erektionen so groß sind? Was ich nicht verstehe ist, dass der Schwellkörper nach 3 Wochen immer noch leicht schmerzt. Soll ich schonen bis die Schmerzen komplett weg sind?

        Danke

        Kommentar



        • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

          1. nein
          2. ist möglich....
          3. ja, etwas

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

            alles klar, Danke !!

            Kommentar


            • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

              hallo,

              habe leider etwas ähnliches gemacht :/ hab auch ne Biegung nach links und ähnlich gemacht wie der Kollege oben. allerdings schon mit etwas kraft und Leichten schmerzen. konnte keinen Bluterguss sehen..

              hab jetzt seit 4 Wochen schmerzen im penis .kann es sein, dass ich durch das biegen IPP bekomme?
              kann das der Urologe mi Ultraschall feststellen? oder verheilt es mit Glück von alleine ohne folgeschäden?
              habe im schlaffen zustand einen kalten etwas angespannten penis..kann das damit zusammenhängen oder mach ich mich nur verrückt??

              Biegung ist seit 4 Wochen nicht schlimmer und narbengewebe fühle ich auch nicht...bin 25 Jahre alt

              danke doc

              Kommentar



              • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

                achja..schmerzen sind meistens links aber manchmal auch am ganzen penis...

                Kommentar


                • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

                  Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

                  Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

                    danke erstmal für die Rückmeldung!

                    habe Montag einen Termin. soll ich auf Ultraschalluntersuchung bestehen, oder reicht das wenn der Urologe das mit der hand abtastet?

                    mfg

                    Kommentar



                    • Re: Penis Thrombose / Verletzter Schwellkörper

                      Hallo,

                      BITTE einfach mal dem Behandelnden Urologen VERTRAUEN !!!

                      Immer die Diagnose /Behandlung zu hinterfragen ist schlecht!!

                      Also.....Abwarten und zuhören!

                      LG, Nesty

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X