Ich bin 15 Jahre alt und hatte am samstag meine ersten schmerzen im linken hoden. Die schmerzen waren manchmal da und dan wieder weg. Ich dachte "naja geht morgen weg".
Am Sonntag hatte ich wieder hodenschmerzen und ging zur notaufnahme wo ich direkt behandelt wurde. Eine ärztin untersuchte mich und fand nichts besonderes oder ernsthaftes der oberarzt wurde von zuhause gerufen um mich auch zu untersuchen (wir haben irgentwas abgeschlossen wo man eine oberarzt behandlung hat)
Er fand auch nichts besonderes und sagte das die hoden manchmal sich bewegen und davon die schmerzen kommen könnten. Ich dachte "er ist urologe er hat wohl recht" und ging nach hause. Sonntag abend hatte ich brennen beim wasserlassen und danach auch brennen an der spitze des genitales danach verschwanden sie wieder.
Montag war ich beim hausarzt und er hat beim betasten nichts gefunden und gesagt ich soll einen termin beim anderen urologen machen ,das tat ich auch und machte ein termin beim anderen urologen.
Dienstag (also heute) hatte ich auf der rechten hoden seite auch noch schmerzen.Ich ging zum termin beim urologen und sie machte ein ultraschal bei mir und sagte das der linke nebenhoden eine leichte entzündung hat und die schmerzen auch beim anderen hodenei vorkommen kann. Sie verschrieb mir Cefueox Basics 500mg die sind groß und fragte sie ob man sie zerpulvern kann und mit wasser trinken kann sie sagte ja.
Ich war im internet und schaute mich über die tabletten einmal im netz um wofür sie sind aber ich fand nicht das sie für nebenhodenentzündung geeignet sind
Meine frage ist jetzt sind diese antibotika tabletten für nebenhodenentzündung oder nicht ? Und was kann ich noch für die heilung tuhen um sie zu verstärken habe nähmlich nächste woche schule und habe keine lust mit hodenschmerzen dort aufzutreten
Und noch eine frage ich wollte sonntag gokart fahren gehen und frage mich ob es schädlich ist 30 min gokart zu fahren
(Tuht mir leid für meine Deutsche Rechtschreibung)
Ich danke für jede antwort !
Kommentar