#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel nicht mehr wie früher( tut weh beim Treppensteigen usw..=

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel nicht mehr wie früher( tut weh beim Treppensteigen usw..=

    Hallo, seit dem 1 Juni hatte ich auf einemal ein Jucken/brennen in der Eichel.Zuerst setzte ich Betaisodona für 3 Tage ein.Ich muss sagen dass ich ziemlich viel immer drauf schmierte.Ich bin seit 16 Jahren beschnitten. Die Eichel wurde trockener nach der Betaisodona und auf sehr empfindlich. Dann versuchte ich es mit Bepanthen für 10 Tage jedoch wurde es auch nicht viel besser und ich ging zu zwei verschiedenen urologen, die eine Geschlechtskrankheit und Pilze durch Abstrich ausschlossen. Es wurde Nystalocal für 7 Tage und Decoderm Tri für 10 Tage verschrieben, Diese wirkten für einige Zeit und wieder fing das brennen an, ich sah aber auch wie die Haut viel trockener als vorher wurde. Ich ging zu einem Dermatologen, er meinte es sei ein Ekzem und verschrieb mir eine schwache Kortisoncreme. Nach ein paar Tagen reizte dies nur mehr meine Eichelhaut, die sehr rort wurde. Ich setzte es ab. Seit dem habe ich alles probiert Jojbaöl, Bepanthen, Deumavan. Es wurde besser aber nicht wie früher, Jetzt creme ich mit nichts mehr ein da ich dachte ich lasse die Haut dort in Ruhe aber mir fällt auf dass ich zb beim Treppenstigen es immer kratzt beim Laufen. Kann es sein dass es durch die Cremes es dazu kam dass die Haut sehr dünn geworden ist. Ich kann mir nicht beantworten warum es beim Gehen manchmal und immer beim Treppensteigen durch die Reibung an der Unterhose es weht tut. Es sind vom Anfang der Entzündung bist jetzt (es gibt keine Entzündung jetzt) 5 Monate vergangen und die Haut hat sich noch immer noch nicht erholt. Habe das Gefühl es wird immer so bleiben oder dauert es so lange bis die Haut an der Eichel wieder in Ordnnung wird?

    Lg


  • Re: Eichel nicht mehr wie früher( tut weh beim Treppensteigen usw..=

    Das kann ich so nicht bewerten.... ich würde etwas pflegen.... normalerweise ist das aber nach 2 Wochen wieder wie neu!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel nicht mehr wie früher( tut weh beim Treppensteigen usw..=

      Habe es mit Pflege versucht mit verschiedenen Cremes. Was mir auffält ist dass ich kleine Narben an der Eichel habe die wie punkte aussehen.Diese sind in der Zeit der Entzündung entstanden als es höllisch gebrant hat wenn die Eichel in Kontakt mit der Unterhose kam. Kann es sein dass der Schmerz durch das Reiben an den Narben entsteht? Womit soll ich den zwei Wochen behandeln? Ist es hier möglich ein Foto anzuhängen damit Sie vielleicht ein besseres Bild vom Problem machen können. Bin wirklich hilflos seit 5 Monaten. Ich spüre dass die Eichel ihre "geschmeidigkeit" verloren hat. Bei ruckartigen Bewegungen spüre ich immer für einen Moment wie es kratzt/brennt.

      Kommentar


      • Re: Eichel nicht mehr wie früher( tut weh beim Treppensteigen usw..=

        Das kann ich so (und wahrscheinlich auch mit Photo) kaum beurteilen..... Etwas unüblicher Verlauf...


        Am besten vor Ort nochmal ansehen lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X