#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche

    Hallo

    Ich bin männlich 23 Jahre alt, und habe seit einigen Monaten das Problem das ich öfter auf die Toilette muss.
    Habe kontinuierlich besonders abends immer den Drang auf Toilette zu müssen... meistens kommt dann eher nur wenig Schmerzen oder brennen habe ich allerdings garnicht...
    Nachts wache ich mit Schmerzen im unteren Bereich auf und muss auf Toilette dann kommt auch ganz normal Urin wenn ich dann zurück ins Bett gehe gehen die schmerzen nach 15 min circa wieder weg dies habe ich aber nur Nachts... belastend ist es nur beim Sex und immer diesen Drang zu haben auf Toilette zu müssen... Ganz so schlimm wie bei einer Blasenenzündung ist es allerdings nicht... Schmerzen wie gesagt nur Nachts wenn man aufwacht und muss...

    Bitte um Hilfe
    Schönen Gruß
    Simon


  • Re: Blasenschwäche

    Eine Prostatitis? Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X