#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem Monat weißer unebener Fleck auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem Monat weißer unebener Fleck auf der Eichel

    Schönen guten Abend,

    vor ca. einem Monat habe ich bei meinem Penis diesen weißen unebenen Fleck entdeckt.
    Zunächst schien er mir etwas kleiner, jedoch hat er sich in diesen einen Monat etwas vergrößert und hat nun die Größe wie auf dem Bild zu sehen. Die Stelle juckt und schmerzt nicht. Generell fühlt sich die Stelle nicht unangenehm an und bringt keine Einschränkungen beim GV oder sonstiges mit sich.
    Beim drüber streicheln spürt man nur die Unebenheiten auf der Hautstelle. Auch fühlt es sich im Vergleich zum Rest der Eichel rau an.
    Waschen und einölen hat bisher keine positiven oder sonstige Veränderungen hervorgebracht.

    Ich würde sehr Ihre Meinung diesbezüglich schätzen und ob weitere Abklärung benötigt wird.

    Viele Grüße



  • Re: Seit einem Monat weißer unebener Fleck auf der Eichel

    Hier noch ein Bild, da ich im vorherigen Post es anscheinend falsch hochgeladen habe

    [ATTACH=CONFIG]n2475473[/ATTACH]

    Kommentar


    • Re: Seit einem Monat weißer unebener Fleck auf der Eichel

      so ich hoffe ich habe endlich eine anständige Verlinkung hinbekommen

      Vielen Dank

      http://www.directupload.net/file/d/4...759smj_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Seit einem Monat weißer unebener Fleck auf der Eichel

        Es kann sich um einen Hutpilz handeln. Am besten mal dem Dermatologen zeigen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X