#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Punkte auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Punkte auf Eichel

    Hallo,
    Vor 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass sich an meiner Eichel/Vorher sehr viel rote Punkte befinden, an welchen die Haut auch komplett Trocken ist. Das letzte mal GV hatte ich vor 4 Tagen( mit der selben Geschlechtspartnerin jedoch schon seit ca 2 Monaten).
    Ich habe im Internet in den letzten 2 Tagen schon sehr viel recharchiert und bin hierbei auf 2 Möglichkeiten gestoßen. Zum einen Eichelpilz zum anderen eine Eichelentzündung. Da diese Krankheiten auf den Bildern jedoch komplett gleich aussehen habe ich keine Ahnung worum es sich handelt weshalb ich auch nicht weiß wie ich sie bekämpfen soll. Ich habe in diesen Foren schon häufig den Tipp Jojoba Öl gehört welches ich mir nun mehrmals Täglich auftrage, jedoch habe ich in anderen Foren gelesen bei einer Pilserkrankung sollte man versuchen die Eichel so trocken wie möglich zu halten, da ich die beiden Krankheiten aber nicht unterscheiden kann weiß ich nicht ob ich der Krankheit entgegensteuer oder ihr sogar noch beim 'Wachstum' helfe.
    Zum Arzt zu gehen ist in nächster Zeit leider keine Option, da Ich und meine Eltern bei Intimen Themen sehr verschlossen sind, daher wäre es super wenn Sie mir hier helfen könnten die Krankheit rauszufinden und wie ich sie schnellstmöglich behandel..
    Mfg


  • Re: rote Punkte auf Eichel

    Versuchen Sie mal:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: rote Punkte auf Eichel

      Vielen Dank für die schnelle antwort.

      Ich hätte hierzu noch drei fragen:
      Worum handelt es sich also bei den roten Punkten?
      Das Jojoba Öl jetzt komplett weglassen?
      Und wie lange die Mischung auftragen?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: rote Punkte auf Eichel

        1.
        Wahrscheinlich ein Pilz, ich bin aber kein Hellseher
        2.
        Sie können auch wechseln
        3.
        2-3 Tage - ggf. auch bis zu einer Woche

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: rote Punkte auf Eichel

          vielen dank!

          Kommentar


          • Re: rote Punkte auf Eichel

            Bitte gerne!

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: rote Punkte auf Eichel

              Nochmal eine Frage:
              Wie lange soll die Betaisodona Salbe einwirken bevor ich sie abwasche? wenige Minuten oder eher einige Stunden?

              Kommentar



              • Re: rote Punkte auf Eichel

                Eher einige Stunden......

                Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X