#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung und kleine rote Pickelchen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung und kleine rote Pickelchen auf der Eichel

    Hey, Ich hatte vor ca einer Woche das erste mal ungeschützten Sex mit einer neuen Partnerin und heute ist mir eine ungewöhnliche rötung auf der Eichel aufgefallen so wie ein oder zwei kleine rote Pickelchen ( Optisch ähnlich wie kleine Pickelchen ). Und nun ist meine Frage ob sie aus der Ferne ungefähr sagen könnten was das sein könnte ? Da ich noch nie etwas in der Art hatte, mache ich mir natürlich Sorgen und würde zudem natürlich auch gerne wissen ob es notwändig wäre zu einem Artzt zu gehen oder ob ich das gegebenenfalls selbst behandeln kann falls es nicht sogar von selbst weg geht.

    Danke schon mal für die Hilfe

    Hier können sie ein Foto davon sehen:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vu9ge7pymh.jpg


  • Re: Rötung und kleine rote Pickelchen auf der Eichel

    Schwer einzuschätzen-.... einige Tage können Sie mal versuchen:

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötung und kleine rote Pickelchen auf der Eichel

      Okay danke, dass es aber von ihr kommt ist eher unwarscheinlich oder ? Weil nach was ernsterem sieht es ja bisher optisch nicht aus würde ich jetzt zumindest mal sagen

      Kommentar


      • Re: Rötung und kleine rote Pickelchen auf der Eichel

        ...... kann ich nicht bewerten!
        Zumeist eine Überwucherung von Pilzen.... wenn Sie keine Symptomatik hat.... eher keine Therapie...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X