seit 3 Monaten habe ich sehr diffuse Beschwerden im Unterleib nachdem ich recht heftig versucht habe mit einem Glasdildo anal einen Prostataorgasmus zu schaffen. Dies habe ich mehrfach vorher versucht und hatte nie Probleme. Dann musste ich während der Stimulation plötzlich urinieren und es fing sofort an in meiner Harnröhre zu brennen.
Seitdem werden die Beschwerden nur mehr und diffuser.
Mittlerweile habe ich ca. 3-4 Tage in der Woche durchgehend ein unangenehmes sehr belastendes Brennen und teilweise Stechen in der Harnröhre. Anfangs hatte ich Probleme mit der Prostata dass ich das Gefühl hatte ich hätte einen Golfball im Rektum etc. was mittlerweile eher weg ist.
Nun habe ich zusätzlich das Problem dass sich Harndrang teilweise recht dominant ankündigt sowie ein leichtes Ziehen während des Wasserlassens.
Ich habe keinen Ausfluss aber leichte Rötungen auf der Eichel welche ich aber früher schon hatte (da ich vermutlich generell sehr empfindlich bin) allerdings kein Jucken.
Versucht wurden;
1 Woche Ciprofloxacin 250 2x täglich,
10 Tage Metronidazol 400 3x täglich
1 Woche Doxycyclin 2x täglich
Leider alles ohne erkennbare Besserung der Symptome in der Harnröhre.
Ich war bei 3 Ärzten;
Sono Blase / Prostata o.B.
Urintest (2 mal geprüft) 2x o.B.
Abstrich auf Clamydien und Gonokokken o.B. (allerdings war der Abstrich sehr sehr schmerzhaft)
Behandlung von Hämorrhoiden nach rektaler Untersuchung ohne Besserung der Beschwerden
Blutentnahme o.B.
Aktuell vermutet mein HA dass es sich um einen systematischen Candida-Befall handeln könne da im Stuhl candida albicans nachgewiesen wurde und ich einen bekannten candida Nagelpilz habe. Ich nehme aktuell 3x täglich Pollstimol (empfohlen vom 1. Urologen) sowie 1x täglich Itroconazol 100mg für 3 Monate + eine Creme aus Clotrimazol und Cortison für meine Eichel.
Meine Lebensqualität leidet ERHEBLICH darunter. Mein Sexleben geht gegen Null da ich sehr Angst habe dass es nach einer Ejakulation noch schlimmer wird.
Ich danken ihnen sehr für ihre Zeit und ihre Mühe.
hochachtungsvoll
Männlich, 29
Kommentar