Ich bin männlich, 19 und beschnitten.
Ich habe jedes mal wenn ich Ejakuliere habe ich danach Schmerzen im Penis. Des weiteren fühlt er sich sehr hart an, auch im schlaffen Zustand, und ist, wenn ich eine Erektion bekomme, immer "verbogen".
Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen, den Orgasmus beim Onanieren hinauszuzögern, indem ich einfach immer damit aufhörte, kurz bevor ich kam. Mit der Zeit schaffte ich das stundenlang(bis zu 6-7 Stunden). Dort fingen dann auch die Schmerzen an, zuerst nur bei einer zweiten Erektion, später such beim Orgasmus und jetzt tut der Penis einfach immer weh und ist auch so verhärtet. Ich habe auch schon Pausen eingelegt(20 Tage), aber ich hatte die Schmerzen dann sofort wieder und der Penis war weiterhin so hart. Habe sonst einen weichen "Blutpenis". Auch kürzeres Onanieren bringt fast keine Linderung.
Ich war schon beim Urologen, aber er konnte nichts aussergewöhnliches feststellen(Ultraschall und abtasten).
Ich weiss echt nicht weiter, ich bin so jung und kann keinen Sex mehr haben und so wegen den Schmerzen, es macht mich echt fertig.
Kommentar