ich laufe jetzt seit Monaten von Arzt zu Arzt. Niemand scheint etwas zu finden. Ich habe diverse Schmerzen, welche in unregelmäßigen Abständen unabhängig voneinander auftreten, seit ca. einem halben Jahr.
Ich habe ziehende Schmerzen im rechten Hoden, Rückenschmerzen welche bis ins Bein herein ziehen (auch rechts), schmerzen im rechten Unterbauch, höhe Blinddarm und Lymphknoten (druckempfindlich). Manchmal ist mein rechter Hoden auch sehr druckempfindlich, grade an der Rückseite. Außerdem fiel mir auf das meine Hoden äußerst senkrecht stehen in letzter Zeit (bei entspannter Haut darum).
Es handelt sich nicht um einen Leistenbruch, und der Blinddarm ist intakt. Es wurde ein Ultraschall gemacht sowie Blut abgenommen. Auch diverse male wurde ich abgetastet, allerdings habe ich dummerweise nie Probleme wenn ich beim Arzt selbst bin. Am meisten Sorgen machen mir meine Genitalien , nicht das es irgendwas mit der Prostata oder dem Hoden ist. Wenn ich die Ärzte darauf ansprach wurde das übergangen und direkt etwas an den Nerven im rechten Bein/Rücken oder dem Bauch vermutet.
Natürlich werde ich so bald wie möglich einen anderen Arzt aufsuchen, aber eine Eingrenzung der möglichen Ursachen wäre sehr hilfreich für mich! Ich bin männlich und 19 Jahre Alt.
Lieben Dank,
Julius H.
Kommentar