#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut auf einmal sehr eng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut auf einmal sehr eng

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich leide schon immer an einer kleinen Vorhautverengung, das heißt, die vorhaut lässt sich im steifen Zustand nicht vollständig zurück ziehen.
    Ich onaniere auch fast täglich, bisher ohne jegliche Probleme.
    Nun ich längere Zeit nicht mehr onaniert. Jetzt das Problem: nach der langen 'abstinenten' Zeit habe ich wieder Hand angelegt. Jedoch geht die Vorhaut nun auch im schlaffen Zustand nicht mehr zurück, bzw. es tut sehr sehr weh. Auch ist die vorhaut vorne ziemlich rot.
    Ich hab jetzt Angst, dass evtl was gerissen ist oder so etwas. Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich wissen, ob sich das vielleicht von alleine löst, oder Salben dafür gibt.

    Vielen Dank im voraus für Antworten!

    Liebe Grüße


  • Re: Vorhaut auf einmal sehr eng

    Bepanthen und gute Hygiene..... Vorsichtig dehnen....

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X