#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

    Hallo, ich habe einen keinen schwarzen Punkt am Penisschaft. Habe nun totale Angst das es eine Feigwarze oder so ist. Weiß nicht ob ich hier mal ein Bild posten soll und man sagen kann ob es eventuell so etwas sein kann? Mir ist der schwarze Punkt das erste mal vor ca 3-4 Wochen aufgefallen.Tut weder weh noch Juckt es. Gruß


  • Re: Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

    Sieht aus wie ein Pigmentfleck ... Eine dermatologische/urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

      Gute Morgen Dr. Kreuzig,

      Sind Pigmentflecke von nöten diese entfernen zu lassen?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

        Sorry verschrieben.... Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

          Zumeist nicht.... Das ist nach der Untersuchung klar!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

            Ansteckend ist ein Pigmentfleck auch nicht oder? Mfg, ichbines123

            Kommentar


            • Re: Kleiner schwarzer Punkt am Penis.

              Nein

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X