Ich hatte heute mittag eine Frenulotomie, ist soweit auch alles gut gelaufen, Schmerzen habe ich minimal, jedoch blutet es fast durchgehend besonders nach dem urinieren,wenn ich meine Eichel vorsichtig mit Wasser reinige, ist das knappe 7 Stunden nach der op normal oder gibt es Grund zur Sorge? Auch muss ich unbedingt wissen wie das mit der Körperpflege aussieht, lieber lauwarm duschen oder baden mit zurückgezogener Vorhaut und leichter sanfter Reinigung? Hoffe dass mir hier geholfen werden kann, finde dieses Forum spitze :-)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frenulotomie Blutung
Einklappen
X
-
Frenulotomie Blutung
Hallo,
Ich hatte heute mittag eine Frenulotomie, ist soweit auch alles gut gelaufen, Schmerzen habe ich minimal, jedoch blutet es fast durchgehend besonders nach dem urinieren,wenn ich meine Eichel vorsichtig mit Wasser reinige, ist das knappe 7 Stunden nach der op normal oder gibt es Grund zur Sorge? Auch muss ich unbedingt wissen wie das mit der Körperpflege aussieht, lieber lauwarm duschen oder baden mit zurückgezogener Vorhaut und leichter sanfter Reinigung? Hoffe dass mir hier geholfen werden kann, finde dieses Forum spitze :-)Stichworte: -
-
-
-
Re: Frenulotomie Blutung
der macht was z.B. mit Propofol: Beschneidungszentrum Kornwestheim (Link wenn das erlaubt ist): http://www.vasweb.org/praxis/ambulan...m/anaesthesie/
Kommentar
-
-
Re: Frenulotomie Blutung
Blutung bei solch frischer Op nicht verwunderlich und normal. Sie dürfen auch hinter der Vorhaut milde Seife verwenden. Nach guter Trocknung dann am besten eine Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna Salbe auftragen (1:1).
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Kommentar