Ich bin 30 Jahre , leide seid meiner Kindheit an schwerenDepressionen, die seit meinem 18. Lebensjahr aktiv mit einem SSRI(Erst Citalopram nun Escitalporam) behandelt wird. Durch diesesMedikament habe ich die Nebenwirkung, dass es für mich beim sexuellen Akt sehr schwer ist, zum Orgasmus zu kommen und manchmal sogar auch, eine Erregung aufrecht zu halten. Nun daran habe ich mich mittlerweile gut gewöhnt und genieße den Sex dennoch mit meinem Partner. Nun habe ich folgendes Problem. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wegen starken Schmerzen und er hatte folgendes Diagnostiziert:
FS re seit 2 W, plötzlicher Beginn, koliktypisch, Ausstrahlung in UB, 9/10, Übelkeit, T 37,3C. KU: Abd weich, rege DG, suprapubischer DS, NLKS re Urin: 6 Erys, S: N bds nicht ektatisch, Blase leer, Pat. lehnt stat. Aufnahme ab. Proc: Tamsulosin 0,4, Voltaren res, Pantozol 40 mg, Novalgin. Kontrolle beim Niedergelassenen.
Nun ging es mir seit Freitag Abend wieder gut, keine Schmerzen etc. und hatte gestern das erste mal wieder "Spaß" mit meiner Freundin. Nach mehrmaligen Versuchen bin ich dann auch zum Orgasmus gekommen, aber ich war so erschrocken. Es kam nichts raus. Kein Tropfen, gar nichts. Keine Körpferflüssigkeit. Weil es mich die ganze Nacht beschäftigt hatte, hatte ich es heute mittag wieder ausprobiert und es kam nur 1 Tropfen raus. Mehr nicht. Früher war es bei weitem mehr. Nun mache ich mir natürlich sehr große Sorgen, was los ist. Erst die unausstehlichen Schmerzen, weswegen ich im Krankenhaus war, und nun kommt kein Ejakulat mehr raus
Hoffe, das mir hier jemand weiter helfen kann.
LG
Igoar85
Kommentar