ich habe seit ca. 3 Wochen einen ziehenden Schmerz am Hoden. Mal stärker, mal schwächer. Auch die Seite. rechts und links wechselt sich ab. Selten aber gleichzeitig. Ich war bei 2 Urologen. Der eine fasste mir in den Schritt wobei ich husten sollte. Er sagte da ist nix, womöglich nur Stress. Die Untersuchung dauerte 3 min. Weil mir der Untersuchungsumfang etwas mager war, besuchte ich einen 2. Urologen. Er machte ein Ultraschall, wo alles in Ordnung war. außer einer Spermatozele nichts. Dann tastete erden Hoden ab, wo eine Stelle beim Zusammendrücken über dem Hoden etwas weh tat. Daraufhin diagnostizierte er eine Nebenhodenentzündung und verschrieb Antibiotika, welche allerdings noch keine Besserung brachten (7,5 von 10 Tagen genommen) Er machte auch ein Röntgenbild vom Harnleiter. Auch nichts. Jetzt bin ich etwas ratlos. Die Schmerzen fühlen sich oberhalb der Hoden an. So in der Samenstrag gegend. Zieht manchmal auch seitlich zum Steiß, in den Oberschenkel oder richtung Flanke. Weitere Beschwerden habe ich nicht. Kein Fieber, keine Rötung etc.
Was könnte es evtl. noch sein? Wirklich Stresse, Verspannung?
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar