ich hoffe dass jemand die symthome wiedererkennt und eine idee hat. (termin beim arzt habe/hatte ich bereits).
Vor 14 tagen ging alles los (nach ungeschütztem GV) jucken am penis. ich habe immer wieder dahingefasst. Vorerst dachte ich an zu akkribisch gewaschen, also habe ich abgewartet. Dann ging es los mit leichten hodenschmerzen, welche stärker wurden. daraufhin bin ich in die Notfallaufnahme gefahren, weil ich ein Mensch bin der sich sehr schnell in sachen hineinsteigert.
Urinprobe und Ultraschall keine torsion alles schick tralalala... ein abstrich wurde leider noch nicht gemacht. die haben lediglich irgendwelche keime im Urin festgestellt und mir prophylaxe durch ein starkes AB empfolen. Dieses habe ich jetzt 5 Tage genommen.
Meine Schmerzen wurden besser, kamen aber auch immer wieder. gestern bin ich 5 km Fahrrad gefahren als ich dachte alles wieder im rahmen.- Danach hatte ich wieder starke hodenschmerzen + schmerzen beim wasserlassen.
Heute fiel mir auf, dass zusätzlich meine Lippe leicht brennt. man sieht nichts. auch im Intimbereich sieht alles in Ordnung aus.
ich habe gerade sehr viel Stress im Studium und daher passt mir das alles gar nicht. Ich mache mir Sorgen.
Vor 2 Jahren hatte ich mal Borelliose durch eine Zecke. Sonst immer gesund ausser Erkältung ab und an im Winter. ich frage mich einfach inzwischen, ob die ärzte dinge wie nierenstein (viel kaffe und nahrungsergänzung Vitamin d3, Magnesium und Calcium (lasse ich jetzt sein)), oder Borelliose direkt ausschließen nur weil ich sex hatte.
ich werde mir nächste woche ne überweisung an einen Uro geben lassen, aber ich glaub das dauert mitunter sehr lange um einen Termin zu bekommen
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
ddnichtweiterweiß
Kommentar