#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in hoden und beim wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in hoden und beim wasserlassen

    hallo liebe leute,

    ich hoffe dass jemand die symthome wiedererkennt und eine idee hat. (termin beim arzt habe/hatte ich bereits).
    Vor 14 tagen ging alles los (nach ungeschütztem GV) jucken am penis. ich habe immer wieder dahingefasst. Vorerst dachte ich an zu akkribisch gewaschen, also habe ich abgewartet. Dann ging es los mit leichten hodenschmerzen, welche stärker wurden. daraufhin bin ich in die Notfallaufnahme gefahren, weil ich ein Mensch bin der sich sehr schnell in sachen hineinsteigert.

    Urinprobe und Ultraschall keine torsion alles schick tralalala... ein abstrich wurde leider noch nicht gemacht. die haben lediglich irgendwelche keime im Urin festgestellt und mir prophylaxe durch ein starkes AB empfolen. Dieses habe ich jetzt 5 Tage genommen.

    Meine Schmerzen wurden besser, kamen aber auch immer wieder. gestern bin ich 5 km Fahrrad gefahren als ich dachte alles wieder im rahmen.- Danach hatte ich wieder starke hodenschmerzen + schmerzen beim wasserlassen.
    Heute fiel mir auf, dass zusätzlich meine Lippe leicht brennt. man sieht nichts. auch im Intimbereich sieht alles in Ordnung aus.
    ich habe gerade sehr viel Stress im Studium und daher passt mir das alles gar nicht. Ich mache mir Sorgen.
    Vor 2 Jahren hatte ich mal Borelliose durch eine Zecke. Sonst immer gesund ausser Erkältung ab und an im Winter. ich frage mich einfach inzwischen, ob die ärzte dinge wie nierenstein (viel kaffe und nahrungsergänzung Vitamin d3, Magnesium und Calcium (lasse ich jetzt sein)), oder Borelliose direkt ausschließen nur weil ich sex hatte.
    ich werde mir nächste woche ne überweisung an einen Uro geben lassen, aber ich glaub das dauert mitunter sehr lange um einen Termin zu bekommen

    Über einen Rat würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank

    ddnichtweiterweiß


  • Re: schmerzen in hoden und beim wasserlassen

    Eine Prostatitis ist möglich.... ich würde den Termin beim Urologen erst einmal abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: schmerzen in hoden und beim wasserlassen

      Danke für Ihre Rückmeldung.
      Ist Urinstein Ihrer Meinung nach auszuschließen? Ist total verrückt, die Schmerzen treten nur manchmal auf und sind auch schnell wieder weg.

      Kommentar


      • Re: schmerzen in hoden und beim wasserlassen

        Auf diesem Wege kann ich weder etwas ausschließen noch bestätigen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X