Hatte vor 1 1/2 Jahre Blut im Urin (Makro Hämaturie ).
Befund von Bakterien und mir wurde Antibiotika verschrieben.
Hab mir nicht viele Gedanken gemacht, das Antibiotika zu mir genommen. Erst als ich nach 3 Tagen immer noch keine Erregung hatte wurde ich skeptisch. Seit dem habe ich massive Probleme mit der Potenz und das immer noch.
Kann das Blut nicht im Glied halten. Hatte kurz davor eine Freundin und absolut keine Probleme. 4 Monate später nach der Erkrankung wieder eine kennen gelernt und diese Beziehung ist deswegen auseinander gegangen, da er höchstens auf Halbmast gestanden ist und nicht für den GV ausreichte.
Selbst bei der Einnahme einer 50mg Sildenafil spürte ich wie das Blut durch das voll erregte Glied durch zirkulierte.
Hatte davor auch immer eine starke Morgenlatte, seit der Erkrankung hab ich groß teils gar keine Rückmeldung mehr, selbst wenn ich mehrere Wochen nicht mastrubiere
Als dann noch weitere Beschwerden auftraten (siehe ersten Thread von mir) suchte ich einen Urologen auf. Ohne mir richtig zuzuhören wurde das auf die Psyche geschoben, dass ich eher weniger in Betrachtung ziehe, da ich davor wirklich voll potent war und immer sexuelles Verlangen hatte, das auch dahin ist. Bin seither keine Beziehung mehr eingegangen obwohl ich mehrmals die Möglichkeit hatte. Vielleicht spielt jetzt auch noch der psychische Faktor eine Rolle, ist aber eher nicht der Ursprung.
Vielen Dank für ihre Zeit.
Kommentar