#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

Empirische Berichte sind niemals objektiv, können aber Hinweise geben.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

• Re: Hat der Beschneidungsstil Einfluss auf das sexuelle Erleben nach einer Beschneidung?

Hinweise gäbe es genügend...nur will sie niemand sehen oder ihnen nachgehen...schon gar nicht Urologen...

Vielleicht die ähnliche Denkweise bei Urologen, wie die "Selbsterhaltung" der Beschneidung, wie sie Prof. Mathias Franz in diesem Vortrag vorstellt
      https://www.youtube.com/watch?v=7uCQJ45flGQ
      "Was mit mir gemacht wurde muss in Ordnung sein, und daher muss ich es auch mit meinen Kindern machen, und wenn ich es erst mit meinen Kindern gemacht habe, kann ich auch nicht mehr zurück und hinterfragen"

Und bei Urologen? "Ich habe das so gelernt und schon unzählige male gemacht, und kann daher nicht mehr zurück und hinterfragen, da ich durch mein handeln vielleicht meinen Patienten manchmal mehr geschadet als genutzt habe..."?

Kommentar

Ich kenne Ihre Position.... ich gehöre aber nicht zu der von Ihnen definierten "urologischen Masse".

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ich kenne auch Ihre Position... und weiß, dass Sie aus der Urologischen Masse sich positiv herausheben...einer der wenigen Lichtblicke...

Kommentar

Lädt...
          X