#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut/Eichel trocken, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut/Eichel trocken, was tun?

    Hallo,

    Bin M/24. Ich habe vor eine Woche kleines Problem mit meine Eichel/Vorhaut. Ich habe beim Vorhaut zurückziehen gemerkt, dass dünne Haut am Eichel abschält, und ich denke ist vom Masturbieren oder was auch immer. Ich hatte die Salbe "Nystalocal" verwenden, weil es später gerötet war sozusagen wie eine Pilzinfektion, das hatte ich mal gehabt. Am gleiche Tag später wurde schon besser geworden. Nun jetzt meine folgendes Problem, bis jetzt ist meine Vorhaut/Eichel oft trocknet beim zurückziehen, aber keine Schmerzen wie Brennen, Juckreiz oder gerötet. Ich wasche vor kurzem täglich 2-3 mal unten. Liegt es an falsche Pflege? Duschgel?

    Muss ich mir große Sorgen machen oder übertreibe ich? Ist das gefährlich?

    Wäre echt dankbar, dass diese Problem endlich löst.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Vorhaut/Eichel trocken, was tun?

    2-3mal nur Waschen ohne Pflege ist eher problematisch...
    Wenn Rötung:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X