Ich bin 13 Jahre alt und männlich. Vor ungefähr einem halben Jahr binn ich wegen Hodenschmerzen (rechts) zum Urologen gegangen, dieser konnte eine Hydatieden Torsion am rechten Hoden feststellen und hat mich in ein Krankenhaus geschickt damit ich operiert werde. Im Krankenhaus hat der Urologe sich den Hoden auch nochmal angeschaut, Ultraschall etc. und meinte er würde nicht operieren denn das sei nicht notwenig. Er sagte wenn die Schmerzen nach spätestens 2 Tagen immer noch nicht weg sind solle ich wiederkommen.
Die Schmerzen waren dann auch ersteinmal weg.
Soweit sogut!
Ungefähr zwei Wochen später tat mein rechter Hoden wieder weh, diesmla bin ich zu einem anderen Urologen gegangen (der erste war sehr unsympatisch). Nach kurzem abtasten sagte er mir meine Hoden würden wachsen und dass ich deshalb Schmerzen habe - ich solle Tabletten gegen die Schmerzen nehmen und gut ist.
Jetzt, tuen beide Hoden immer mal wieder weh, der rechte mehr als der linke. Besonders bei berührungen und wenn ich (mit rechts) auftrete. Der Schmerz geht meistens nach ein par Minuten wieder weg, aber kommt halt immer mal wieder .
Jetzt die Frage: Wie lange dauert das Hodenwachstum? Können die Schmerzen immer noch wegen dem Wachstum sein?
(Bitte keine Antworten wie:" Geh zum Urologen", ich weiß dass ich damit zum Doc muss und werde auch gehen . Dennoch würde ich gerne mal mit jemandem darüber sprechen...)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Kommentar