#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur komischen Schwellung !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur komischen Schwellung !!

    Guten Tag,

    Ich bin 16 Jahre alt und wurde vor genau 2 Wochen und 3 Tagen Beschnitten.
    Alle Fäden seit Tag 14 draussen, benutze seit Tag 15 keine Kamillosanbäder mehr. Meine einzige sorge ist die Schwellung hinter der Eichel sieht aus wie ein Knorpel und der hat sich gar nicht verändert... die Schwellung zwischen Eichel und der Naht ist schon fast verschwunden.. Nur diese eine Schwellung macht mir sorgen... Kann ich da etwas tun damit sich das ändert, schneller verschwindet? Falls ihr ein Foto wollt sagt es nur ich würde jetzt schon eins rauf tun weiss nur nicht wie... bin neu

    Danke für jede Hilfe!!


  • Re: Frage zur komischen Schwellung !!

    Hier ist ein Foto ich hoffe es Hilft weiter

    Kommentar


    • Re: Frage zur komischen Schwellung !!

      Ich verstehe das mit dem Hochladen von Fotos nicht es wird hier nicht gezeigt? keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

      Kommentar


      • Re: Frage zur komischen Schwellung !!

        hier ein Foto endlich hat es geklappt

        Kommentar



        • Re: Frage zur komischen Schwellung !!

          Foto?
          Wie auch immer:
          Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X