#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prophylaxe gegen Schmerzen/Abnormalitäten bei langanhaltender Erregung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prophylaxe gegen Schmerzen/Abnormalitäten bei langanhaltender Erregung

    Hallo erstmal!

    Es geht (u.A.) um Folgendes:
    Wenn ich mich für längere Zeit in einem Zustand starker, sexueller Erregung befinde, ohne zu ejakulieren, beginnt mein rechter Hoden (u.A. stark) zu schmerzen. Zudem verschiebt sich dieser mit länger anhaltender Erregung weiter nach oben, als würde er von der Samenleiter heraufgezogen(in meiner Kindheit hatte ich einen Leistenbruch - könnte es da Zusammenhänge geben?).

    Dies ist oftmals sehr hinderlich z.B. beim Geschlechtsverkehr. Dennoch ist es auszuhalten und einer solchen Situation kann ich natürlich aus dem Weg gehen, indem ich den schnellen Klimax suche, was andererseits natürlich Nachteile birgt.

    Nun stelle ich mir seit Kurzem die Frage, ob sich diesem Problem mittels bestimmter Techniken entgegewirken ließe. Mir fallen da spontan Dehnungs- oder Massageübungen ein.
    Z.B. las ich im Internet von Massagen, die Samenleiter betreffend, um diese , Zitat, zu lockern.
    Zudem stellte ich mir die Frage, ob ein mögliches Tragen eines Dehnungsringes, im Bereich des oberen Teils des Hodensacks, zu einer langfristigen Besserungen betreigen könnte, bei regelmäßiger Anwendung.

    Ein weitere Punkt, welcher mich interessiert, ist folgender:
    Die sog. Hodennaht verläuft relativ lang an meinem Penisschaft, so dass diese erst relativ weit in Richtung Eichel, am Penisschaft, endet. Gibt es hier eine Möglichkeit dies durch Anwendung von Cremes, Massageübungen oder anderen Methoden, welche Sie mir bitte nennen möchten, diese Haut zu dehnen, o.Ä.?

    Zu guter Letzt wollte ich nach Tipps fragen, welche die Durchblutung des Glieds unterstützen könnten, um eine härtere Errektion herbeiführen zu können. Tipps sind generell gerne gesehen.


    Vielen Dank im Vorraus für Ihre Hilfe!




  • Re: Prophylaxe gegen Schmerzen/Abnormalitäten bei langanhaltender Erregung

    Am besten das mal bei einem Urologen checken lassen.
    Für dei Erektion ist eine Therapie mit PDE-5-Hemmern (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) sicher sehr effektiv.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X