#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung und Juckreiz im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung und Juckreiz im Intimbereich

    Hallo zusammen,

    vor ca. 7 Wochen hatte ich ungeschützten Sex und einen Tag später fing ein leichter Juckreiz im Intimbereich an (Intimbereich, Übergang zum Oberschenkel). Ich hatte anschließend dann täglich nach dem Duschen morgens die betroffene Stelle mit Desinfektionsspray (octenisept) eingesprüht und Panthenol-Salbe aufgetragen. Die betroffene Stelle ist mittlerweile ein klein wenig größer geworden und der Juckreiz und die Rötung hat sich nicht gebessert. Es ist kein starker Juckreiz. Probleme beim Wasserlassen oder sonstige Symptome treten nicht auf. Keine Blässchenbildung, erst recht nicht wässrige. Optisch ähnlich wie trockene Haut, wo sich die oberste weiße Hautschicht gelöst hat.

    Ich habe mal ein Foto von der betroffenen Stelle hochgeladen (ich hoffe, das ist i.O.): http://imgur.com/a/07DR0

    Ich hoffe, das ist nichts außergewöhnliches und vielleicht könnt ihr mir eine Salbe, Antibiotika o.ä. empfehlen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Schöne Grüße,
    Martin


  • Re: Rötung und Juckreiz im Intimbereich

    Könnte z.B. ein Pilz sein....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X