#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Antibiotika

    Guten Tag Herr Dr Kreutzig Langenfeld, ich leide seit fast 3 Jahren an einer abakteriellen Prostatitis/CPPS. Nie konnte iwas nachgewiesen werden... 28 Tage Doxy habe ich bereits genommen. Meine beschwerdefreie Partnerin wurde nicht mitbehandelt aber wir hatten 4 Wochen keinen Verkehr und danach 6 Wochen nur mit Kondom hat nichts gebracht.
    Nun habe ich hier noch von einem weiteren Antibiotika für 15 Tage gelesen ich finde es aber nicht mehr.
    Was war das für eins bzw mit was behandeln Sie dann?
    Vielen dank


  • Re: Welches Antibiotika

    Ich leide selbst an cpps antibiotikas bringen da nicht viel du musst an dir selber arbeiten stress abbau beckenboden training , sitzbäder , osteophatie , entspannungs übungen .
    Evtl psychopharmaka

    Kommentar


    • Re: Welches Antibiotika

      Wenn im urin und sperma nichts ist dann sind es reine verspannungen der beckenboden muskulatur !!!

      Kommentar


      • Re: Welches Antibiotika

        Prostatitis und das sog. CPPS sind oftmals schwer zu differenzieren.
        Ich mache wenigstens 3 antibiotische Therapieepisoden, bevor ich mich auf ein CPPS einlasse.
        1. Doxycyclin
        2. Enoxacin (leider nicht mehr erhältlich) nun Levofloxacin
        3. Moxifloxacin

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X