Ich bin 20 Jahre alt und hab ein Problem,
Als ich Gestern pinkeln wollte warf ich ein Blick genauer auf mein bestes Stück und sah das meine Eichel verschrumpelt ist (Schlangenhaut). Es sieht so aus als ob die Haut kurz vom abschälen ist, doch das tut die nicht und ist gut dran. An der Unterseite des Glieds ist die Haut extrem trocken und mit etwas anfeuchten und herumreiben kann man kleine Hautstückchen abkratzen. Im steifen zustand sieht man es nicht, jedoch spürt man die extreme trockenheit (Vorhautausenseite) Wenn er wieder schlaff wird dann sieht man diese Schlangenhaut extrem (für die die es nicht vorstellen können, es sieht so aus als ob man z.b Leim nimmt, den dünn auf die Haut aufträgt und trocknen lässt) Wenn man ihn mit Wasser anfeuchtet sieht er gesund aus.
Es tut nichts weh, es ist auch nichts rot, und es juckt auch nichts, mein Penis pflege ich gut wahrscheinlich lag es dran das ichn ihn oft mit normaler Seife einreibe oder mit Shampoo, anders kann ich es mir nicht erklären. Die vorhaut lässt sich auch ohne Schmerzen zurückziehen. Vom Sex kann es nicht kommen da meine Freundin "sauber" ist und falls wenn, wir hatten seit längerer zeit kein Sex mehr und da war alles ok auch monate danach.
Zu einem Arzt möchte ich erst gehen wenn es nach einer Woche nicht besser wird und es unvermeidlich ist.
Weis wer um was es sich hier handelt ? Um Pilz ? oder hat es jeder Mann einmal im Leben ? Im Internet konnte ich keine Krankheit finden die solche symptome hat, auch konnte ich keine Bilder von Infektionen finden die meinen Glied auch nur ansatzweise ähnlich aussehen.
Ich hoffe ich kann hier eine Antwort oder ein Ratschlah finden
Vielen Dank im Vorraus
Kommentar