Ich hatte vor zwei Tagen Sex mit meiner Freundin und bin dabei einmal kurz abgerutscht und habe mir den Penis geknickt als er gegen ihr Becken stiess. Der Sex lief danach noch normal weiter und problemlos und ich hatte keine Schmerzen. Lediglich das abknicken war kurzzeitig recht unangenehm und die Erektion brach für kurze Zeit ab.
Einen Tag später bemerkte ich bis einschließlich heute einen leichten stechenden / brennenden Schmerz die Harnröhre entlang bis hoch zur Eichel.
Kann es sein, dass ich mir hier eine Verletzung der Harnröhre zugezogen habe ? Wäre es ratsam einen Urologen aufzusuchen ? Die Schmerzen bzw das Brennen sind nur leicht vorhanden. Blut kam meines Wissens nach nicht vor beim Wasserlassen, jedoch habe ich auch nicht explizit darauf geachtet.
Eine Erektion sowie Selbstbefriedigung war am Folgetag bzw. auch zwei Tage später problemlos möglich. Ich gehe daher davon aus, dass der Schwellkörper nicht verletzt wurde. Der Penis sieht auch soweit gesund aus, nirgendswo gibt es Verfärbungen oder Blutergüsse. Lediglich das Brennen macht mir Sorgen.
Zusatzinfo: Meine Freundin und ich sind was sexuelle Krankheiten angeht sauber, da wir bis vor kurzem alle erforderlichen Tests absolviert hatten.
Ich bedanke mich im Voraus für eine schnelle Beratung !
Kommentar