#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte am eichelrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte am eichelrand

    Hallo, und zwar
    habe ich seit ca 1. Jahr viele kleine Punkte am Eichelrand und meine Eichel ist generell nicht sehr glatt mit paar kleinen Punkten und Rillen. Ich bin beschnitten und 15 Jahre alt. Ich war beim Hautarzt und der hat mir Vaseline und PelGel verschrieben. Ich habe jetzt Angst das er die kleinen Pünktchen an eichelrand übersehen hat und ich habe im Internet über PENISKREBS Gelsen!


  • Re: Punkte am eichelrand

    Möglicherweise Hornzipfel, die normal sind. Siehe WIKI.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X