Dennoch bin ich nach ca. einer Woche zum Urologen. Dieser führte einen Abstrich und ein Urintest durch und konnte Gonorrhoe ausschließen. Im Abstrich fand sich eine Spur Coli-Bakterien (gegebenenfalls Verunreinigung) und er verschrieb mir sicherheitshalber ein Antibiotikum, welches ich 10 Tage lang einnahm.
Allerdings hatte ich vor der Gabe des Antibiotikums und auch während der Einnahme 2 mal mit meiner Frau Petting, d.h, das wir uns gegenseitig mit den Händen stimulierten und sie so auch mit meinem Sperma an ihrer Hand in Berührung kam. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Sperma auch in den Bereich ihres Mundes gelangte.
Nun hat meine Frau seit 2 Tagen einen Reizhusten und ich habe Angst, dass dies mit meinem Verhalten in Zusammenhang steht. Vor allem habe ich auf Ihrer Seite etwas über Clamydien gelesen, und ich frage mich, ob eine solche Infektion von mir auf meine Frau in der beschriebenen Weise erfolgen konnte.
Die Frage ist für mich von größter Wichtigkeit, denn wenn ich meiner Frau von meinem Fehltritt erzählen muss bin ich überzeugt, dass unsere Ehe zerbricht. Sehr wahrscheinlich handelt es sich nur um eine gewöhnliche Erkältung. Aber natürlich möchte ich meine Frau auch nicht wegen meines Fehlers gesundheitlich gefährden..
Kommentar