#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Brennen Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Brennen Penis

    Hallo zusammen,
    Hätte nicht gedacht das ich mal ein online Ärzte Forum in Betracht ziehe. Aber nun versuche ich mein Glück mal.
    Es fing bei mir vor 3 Wochen an mit Einen Brennen auf der Eichel und beim Wasserlassen. Habe versucht einen Termin beim Urologen zu bekommen. Mir wurde aber durch die extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe mitgeteilt das es keine akuten Gründe sein und sie sonst voll wären. Sollte zum Hausarzt gehen. Das habe ich getan. Bekam ohne weiter Untersuchung ein Antibiothikum und eine Pilzcreme verschrieben. Die Cipro 500 sollte ich 2 mal am Tag nehmen und wenn es sich nicht bessert die Pilzcreme probieren. Die Cipro habe ich 10 Tage durchgenommen und die Beschwerden wurden leicht besser. Zwischendurch gab es Leichte Nierenschmerzen und brennen beim Wasserlassen. 3-4 Tage danach fingen Prostata Beschwerden an (vermehrter Harndrang, drücken am Damm) und der Penis fing wieder an zu brennen. Daraufhin habe ich angefangen über 4 Tage die Pilzcreme aufzutragen. Das Brennen würde danach vermeintlich besser. Die anderen Beschwerden blieben. Versuchte daraufhin wieder den Urologen zu erreichen. Der befindet sich aber nun 2 Wochen in Urlaub. Da ich nun ebenfalls trotz der Beschwerden in Urlaub gefahren bin mit der Hoffnung das es besser wird. Nun äußern sich die Beschwerden so das ich wieder das abrennen am Penis habe und einige Tage vermehrten Harndrang. Der ist nun zwar weg. Es bleibt aber ein Schmerz im linken Hoden der ausstrahlt. Bin jetzt bis Morgen noch in Urlaub und mein Urologe ist ab Montag wieder da. Was könnte es sein? Bakterien sollten doch ausgeschlossen sein durch die Cipro? Bin ein wenig ratlos. Ebenso habe ich Angst meine Schwangere Frau mit irgendwelchen Bakterien anzustecken ...... Vielleicht können Sie mir schon einmal eine Prognose geben.
    MfG
    Schnarry


  • Re: Schmerzen/Brennen Penis

    Wollte noch erwähnen das beim Hausarzt die Nieren abgeklopft wurden und keine Schmerzen da waren und das der Urin Test keine Bakterien hatte. Hatte ich vergessen.
    Gruß

    Kommentar


    • Re: Schmerzen/Brennen Penis

      Zunächst erst einmal wird Ihrer schwangeren Frau sehr wahrscheinlich nichts oppassieren können. Ggf. ist eine urologische Untersuchung noch ratsam, da eine Prostatitis denkbar ist...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schmerzen/Brennen Penis

        Danke erstmal für Ihre Antwort.
        Werde versuchen einen Termin beim Urologen zu bekommen. Aber eigentlich könnten Bakterien doch ausgeschlossen werden nach der Antibiothikum Einnahme? Oder sind das normale Nachwehen der Infektion ?
        Gruß
        Schnarry

        Kommentar


        Lädt...
        X