da mein Problem schon etwas länger besteht, wollte ich mich endlich mal an jemanden wenden. Bei mir tritt der kuriose Fall auf, das ich sehr schnell sehr feucht werde. Da reichen schon mehrere Küsse (nicht Küsschen) aus und ich könnte bereits die Unterhose wechseln. Noch ein wenig länger und es dringt sogar durch die Hose selbst nach außen. Das sieht dann immer sehr unvorteilhaft aus. Noch dazu empfinde ich das selbst als sehr unangenehm.
Gleichzeitig habe ich das Problem, meine Erektion nicht lange aufrecht erhalten zu können. Wenn es bei mir zu einer Erektion kommt, dauert es nicht lange, bis sie wieder abgeklungen ist. Wenn ich diese Zeit mit Vorspiel "verschwende", verschwindet die Erektion wieder. Der Sex selbst ist kein Problem und auch eine morgendliche Erektion ist bei mir vorhanden. Auch die Selbstbefriedigung klappt gut.
Da ich eine neue Beziehung beginnen habe, steht mir dieses Thema im Weg, ich hab den Sex selbst bisher aufgeschoben, aber so soll es ja nicht weiter gehen.
Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder hat einen guten Rat? Viele sagen immer. Potenz ist mit Sport steigerbar, aber das hilft mir beim ersten Problem leider auch nicht weiter.
Liebe Grüße
Kommentar