Meine Ausgangswerte waren leider sehr schlecht, da sich mein Penis und auch meine Hoden im Laufe meiner Pubertät kaum verändert bzw. entwickelt haben.
Zur Nachbehandlung muss ich meinem Arzt zufolge alle 2 Stunden (allerspätestens 3 Stunden) für 2 Minuten an meinem Penis ziehen. Ausser wenn ich schlafe.
Die ohnehin schon nicht berauschenden Ergebnisse scheinen von Tag zu Tag weniger zu werden und mittlerweile zweifle ich schon sehr stark an meiner Entscheidung und bin der Meinung ich bin mittlerweile fast an meinem Ausgangspunkt angelangt sowohl was die Länge als auch was die Dicke betrifft, sieht alles wieder aus wie bei einem kleinen Jungen.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe in Kürze eine Veranstaltung die den ganzen Tag über dauert wo ich bereits jetzt weiß, dass ich nicht alle 2 Stunden die Möglichkeit haben werde die Übung durchzuführen und habe starke Angst aufgrund dieses einen Tages alles was ich an Mühe und Geld investiert habe zu verlieren und auch den wenigen Zuwachs den ich jetzt noch habe zu verlieren.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich diesen Tag trotzdem miterleben kann oder führt kein Weg daran vorbei, dass ich mich krank stelle und zuhause bleibe?
Finden Sie diese Übungsmethodik sinnvoll oder würden Sie mir für die restlichen 1 1/2 Monate (laut meinem Arzt dauert die Nachbehandlung 3 Monate) ein anderes Trainingsprogramm vorschlagen? Ich überlege auch 2 mal täglich für 10 Minuten mit der Pumpe zu trainieren, und das über Monate hinweg, erachten Sie das als sinnvoll?
Ein weiteres Problem das ich habe, ist dass mein Penis am Ansatz wenn ich eine Errektion bekomme nicht hart wird, da sich hier übermäßig viel Fett angesammelt hat, auch habe ich das Gefühl dass mein Hoden irgendwie Teil meines Penis geworden ist, da der Penis an der Unterseite von der Hautbeschaffenheit nach Hoden aussieht und ich auch Behaarung am Ansatz habe und es keine klare Trennung zwischen Penis und Hoden gibt.
Es würde mich sehr freuen wenn Sie sich Zeit für meine Probleme nehmen könnten und dafür möchte ich mich gleich im Vorhinein bedanken.
Kommentar