#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung mit 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung mit 17

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich werde in 3 Monaten 18 Jahre alt und habe leider trotzdem bereits mit meiner Erektion zu kämpfen. Ich werde demnächst einen Termin für eine J2 Untersuchung ausmachen, um die Ursache für meine Probleme hoffentlich bald festzustellen. Früher war alles normal, ich hatte Morgenerektionen, Libido war vorhanden, bei Masturbation erreichte ich eine gute Erektion. Um es so knapp wie möglich zu machen hier meine Probleme seit ca. 2 Jahren:
    - Keine für Geschlechtsverkehr ausreichende Erektion, Libido zurückgegangen, keine Morgenerektionen bzw. wenn schon, dann nur sehr schwach, Orgasmus zu erreichen dauert länger, mein Sehvermögen in die Ferne hat ebenfalls abgenommen und nimmt auch weiterhin ab(nur so als zusätzliches Anzeichen)
    - seit ca. 3 Monaten: Abgeschlagenheit(oft müde trotz ausreichend Schlaf) und Antriebslosigkeit, generell ist mein Penis nicht mehr so leicht erregbar und fühlt sich im schlaffen Zustand schlaffer bzw. leicht taub an
    Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich zwei Leistenoperationen vor ca. 3 Jahren hatte und ich leider in den vergangenen Jahren mehrmals Diäten durchgeführt habe, was eventuell meinen Hormonhaushalt durcheinandergebracht haben könnte?

    Mir ist klar, dass es für sie wahrscheinlich nahezu unmöglich ist, einzuschätzen was bei mir die Ursache meiner Probleme sein könnte. Dennoch würde ich mich sehr über eine Einschätzung der Symptome freuen. Vielen Dank dafür bereits im Voraus!!


  • Re: Erektionsstörung mit 17

    In jedem Fall ist umfassende Diagnostik jetzt erst einmal wichtig. In jedem Fall werden die Potenzmittel einen guten Effekt machen können....

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X