ich versuch mich kurz zu halten und alles zu berücksichtigen. Am letzten Wochenende 16/17. 07. war meine Freundin bei mir und wir hatten Trockensex. Nachdem sie viel auf mir rumritt wollte mein kleiner Freund nicht so richtig als es zum richtigen GV kommen sollte. In der Nacht plagten mich auch ordentlich Kavaliersschmerzen. Jedenfalls hatte ich die Woche dann null Bock auf Sex und er wollte auch nie so richtig. Schmerzen hatte ich an sich keine, nur auf der linken Seite am Penis am Ansatz. War heute beim Urologen und der hat einen Penisbruch schonmal ausgeschlossen. Nun fällt mir aber auf, dass mein Penis wenn er steif wird, nicht von alleine stehen bleibt und dementsprechend nur halb steif ist. dann ist er auch leicht nach unten gebogen, weiß aber nicht, ob das früher auch so war, weil man darauf ja nicht so doll achtet. GEstern früh stand er relativ gut alleine, aber ebend nicht so prall wie sonst. Versuche auch morgen nochmal zum Urologen zu gehen, aber mache mir Sorgen, dass es irgendwas ist, was jetzt zu dauerhafter Impotenz führt. Gibt es irgendwas außer einen Penisbruch, was halt dazu führen kann, durch den benannten Vorfall? Es fühlt sich einfach so an, als würde er nicht mehr ordentlich von alleine stehen können, bzw. die Durchblutung nicht gut ist. Hoffe jemand kann mir da von Erfahrungen oder Ähnlichem berichten, bin echt am Ende! :/
Lieben Gruß
Kommentar