ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich am Samstag morgen gemerkt, dass aus meinem Penis ein paar Tropfen Blut gekommen sind. Der Urin war dann tagsüber wieder "normal", ohne jegliche sichtbare Spuren.
Abends kamen dann wieder einige blutige Tropfen, allerdings nur Anfangs, danach war der Resturin wieder klar.
Habe mich daraufhin direkt auf den Weg in die Notaufnahme gemacht, wo ich direkt eine Urinprobe abgeben sollte (welche unauffällig war), und mein Hoden / Nieren / Blase wurden per Ultraschall auf eventuelle Beschädigungen etc überprüft (auch alles unauffällig).
Am Montag morgen bin ich dann zum Hausarzt, welcher mir Blut abgenommen hat (auch alles negativ).
Habe eine Überweisung zum Urologen bekommen, welcher mir sagte, dass es sich wahrscheinlich um eine Infektion handelt und es wurden 3 "Abstriche" aus meiner Harnröhre genommen, was nebenbei bemerkt eine wirklich unschöne Erfahrung war. Die Ergebnisse bekomme ich in ca einer Woche.
In der Ambulanz haben sie mir noch gesagt, um wirklich sicher zu gehen, ob auch mit der Blase alles in Ordnung sei, müsse man noch eine Blasenspiegelung machen.
Kann man bei dieser Spiegelung noch mehr sehen, als bei den Abstrichen? Falls irgendetwas mit der Blase nicht in Ordnung wäre, müssten sich doch auch die Bakterien / Erreger in der Harnröhre absetzen und dies sollte durch den Abstrich feststellbar sein, oder?
Ich bin echt ein bisschen von der Rolle, sowas ist mir noch nie passiert.. Hatte seit dem auch weder im Urin noch im Sperma irgendwelche Verfärbungen oder sonstiges.
Habe am Freitag davor ziemlich viele Beeren gegessen, ich meine gehört zu haben das sowas auch mal auftreten kann, allerdings würde sich das ja dann im ganzen Urin zeigen und nicht nur in einzelnen Tropfen, also ich bin mir schon relativ sicher dass es Blut war.
Habe seit letzter Woche auch wieder angefangen Sport zu treiben (war bis den Samstag von Montag an jeden Tag beim Sport und habe zudem noch Kreatin zu mir genommen).
Ich denke aber eher, dass es nichts mit Sport oder dem Essverhalten zu tun hat..
Ich habe mir nun einen Termin für die Blasenspiegelung geben lassen, aber hoffe schon mal, dass die Abstriche auch negativ sind und sich nichts finden lässt was auf etwas schwerwiegendes deuten könnte..
Bis dahin, einen schönen Abend
classico
Kommentar