#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschnitt über Harnröhrenöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschnitt über Harnröhrenöffnung

    Guten Tag,

    eben ist mir beim Wasserlassen mehr zufällig ein vertikaler Einschnitt direkt über meiner Harnröhrenöffnung aufgefallen, etwa so lang wie der weiße Rand eines Fingernagels. Darunter befindet sich eine verschorfte und gerötete Stelle. Der Bereich ist jedoch trocken und wässert nicht aus.
    Ich wurde am 24. Mai aufgrund einer behandlungswürdigen Phimose beschnitten und hab seitdem regelmäßig Bepanthen aufgetragen und auf der gesamten Eichel "verrollt". Die Wunden sind alle verheilt, die Fäden sind seit Anfang Juli alle ausgefallen und ich habe gar keine Beschwerden mehr. Auch die Masturbation ist völlig schmerzfrei und angenehm.

    Ich frage mich nun folgendes: Ist dieser Einschnitt bei der OP gemacht worden? (Kann ich mir nicht vorstellen, liegt schließlich überhalb der Harnröhrenöffnung; auch wenn die Phimose extrem stark ausgeprägt war) Wie lange wird dieser Einschnitt brauchen um zu verheilen? Nun sind es genau 7 Wochen seit dem Eingriff. Das ist doch nicht üblich, oder ist das feine Hautgewebe der Eichel völlig anders beschaffen? Ich bin 23 Jahre alt, falls das von Belang ist.

    Als mir der Einschnitt auffiel habe ich ganz schön Angst bekommen und mir wurden die Knie weich. Ich erinnere mich noch an die Nachuntersuchung als mein Urologe die Vorhaut zurückstreifen wollte und ich ihn reflexhaft abgewehrt habe. Werden Bilder benötigt die meine Beschreibung verdeutlichen?

    Beste Grüße
    Jakob93


  • Re: Einschnitt über Harnröhrenöffnung

    Das sollte doch am besten mal der operierende Urologe ansehen und bewerten...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X