#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien, Symtome lassen nicht nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien, Symtome lassen nicht nach

    Hallo,
    vor ein paar Wochen hatte ich morgen etwas Ausfluss am Penis ( keine weiteren Beschwerden ), Bin gleich zu nem Arzt der meinte, ohne Abstrich oder so, es wären Chlamydien. Habe 200 mg Doxycylin für 7 Tage bekommen, danach immer noch Ausfluss also nochmal zum Arzt der dann weiter 8 stck verordnete. Nach den 15 Tagen war der Ausfluss dann weg doch nach einem Tag Tablettenpause kam er wieder, hab dann einfach nochmal 2 stck genommen und nach der ersten wer Ausfluss wieder weg aber nach absetzen wieder da, gestern beim Arzt angerufen der meinte das kommt mal vor ich soll noch 2-3 Wochen warten. Stimmt das?
    Vielen Dank und beste Grüße
    Thomas


  • Re: Chlamydien, Symtome lassen nicht nach

    Beschwerden können nach erfolgreicher antibiotischer Therapie durchaus noch für 6-8 Wochen bestehen ...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Chlamydien, Symtome lassen nicht nach

      Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

      danke für die Antwort. Was mich nur etwas beunruhigt ist das die Symtome immer wiederweg gehen und dann wieder kommen. Z.b. war der Ausfluss Dienstag und Mittwoch komplett weg und kam dann Donnerstag wieder und ist auch heute morgen da, kann das auch normal sein?

      Beste Grüße Thomas

      Kommentar


      • Re: Chlamydien, Symtome lassen nicht nach

        Auch das kann sein....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X