Ich 20, habe seit Ca. 3 Jahren immer mal wieder Probleme mit einen ziehenden rechten Hoden und Schmerzen im unteren Ruecken auf höhe der Lws. Ich war schon bei 2 Urologen. Beide haben einen Ultraschall gemacht. Der eine ist zu dem Entschluss gekommen, dass meine Beschwerden nicht urologischen Ursprunges sind. (Nieren wurden auch mit Ultraschall durchgeschaut. Urin war auch i.O). Dann bin ich wieder zu meinem Hausarzt. Der hat mich zum Internisten geschickt. Bei der Darmspiegelung wurde auch nichts schlimmes gefunden. Dann bin ich zu einem Orthopäden, der hat mich geröntgt. Wieder nichts gefunden. Mir wurde 2 mal 10 Minuten Wärmebehandlung verschrieben. Hat aber wen wundert es, auch nichts verbessert. Rückenschmerzen sind geblieben und leichtes Ziehen im rechten Hoden auch. Dann, nach Ca. Einem Jahr bin ich zu einem anderen Orthopaeden, der hat festgestellt, dass ich leichte skolliose habe und sicherheitshalber ein Mrt von der Lws machen lassen. War auch alles gut. Mir wurde eine Einlage für den rechten Fuß mit einer Höhe von 0,8cm verschrieben. Schmerzen im Rücken sind meistens komplett weg, hin- und wieder aber auch noch da. Aber da ich manchmal noch ein Ziehen im Hoden hatte, bin ich wieder zum Urolgen, der hat wie bereits gesagt nochmal einen Ultraschall gemacht, und Urin kontrolliert. Beides war okay. Er hat es dann einfach als Nebenhodenentzuendung mit Antibiotika behandelt.
Könnte es mit der Prostata in Verbindung hängen? Und sieht man die Prostata auf dem Bild der Lws?
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich gehe Übrigens sehr oft zum Sport.
Kommentar