#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

    Hallo Doctor,

    meine Eichel sieht sehr mitgenommen aus, trotz meiner jungen 17 Jahre.

    Da ich keine echten Aufnahme von meiner Eichel, auch wenn es annonym ist, hochladen möchte, habe ich im internet nach ein paar passenden Bildern gesucht, die es ganz gut treffen.

    https://commons.wikimedia.org/wiki/F...enis_glans.jpg

    und

    http://www.essentialism.nl/en/wp-con...besneden-1.jpg


    Beim 2ten Bild sieht man auch wie eine Eichel eigentlich aussehen sollte.

    Glänzend und glatt wie ein Babypo.

    Gibt es die Möglichkeit, auch tiefere Falten, welche fast schon Risse sind wieder größtenteils zu heilen ?

    Welche Mittel gibt es dagegen, Medikamente, Salben oder ist das sogar eine Krankheit muss ich zum Artzt.

    Ich bin nicht beschnitten! Habe gelesen, dass so etwas häufig bei beschnitten entsteht.


    Wie bekomm ich das weg.

    Vielen Dank


  • Re: Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

    Das kann ich auf diesem Wege kaum beurteilen. Sie können versuchen eine gute Salbe anzuwenden, die Pflege erreicht.

    Eine urologische Untersuchung ist aber sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

      Hallo,

      welche Salbe empfehlen Sie ?


      Und sehen Sie als Urologe das öfters oder ist das wirklich etwas seltenes ? Sind Eicheln in der Regel glatt und glänzend?

      Vielen Dank für die beiden Antworten

      Kommentar


      • Re: Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

        Kommt schon mal vor.... ich finde Linola immer ganz gut. Aber auch Frei-Öl-Salbe geht. Eigene Salbe ist in der Entwicklung....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

          Wenn ich einen Arzt drüber schauen lasse.

          Empfiehlt es sich eher einen Dermatologen, da es ja eigentlich ein Hautproblem ist, oder doch einen Urologen aufzusuchen?

          Mfg und danke

          Kommentar


          • Re: Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

            Beides geht!

            Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

              Hallo,

              ich habe jetzt eine Zeit lang die Salbe ausporbiert also das Linola Fett.

              Bin nicht so zufrieden, im ersten Moment sieht das zwar schön aus. Also befeuchtend glänzend und fettend.

              Jedoch ist das dann so ne Sache z.b. am nächsten morgen beim duschen. Seinen Intimbereich soll man ja nur mit Wasser waschen ohne seife. Das mach ich. Das Problem bei dem Fett ist aber dass das Zeug nie zu 100% einzieht sondern immer einen Fettfilm übrig lässt.

              Der mit reinem Wasser auch bei etwas "schrubben" nicht komplett weg geht.

              Letzendlich ist die Eichel meiner Ansicht nach noch trockener als vorher und richtig waschen kann man sie auch nicht.


              Das Problem ist eben das nicht alles einzieht sondern am Ende ein trockener Fettfilm übrig bleibt.




              Gibt es eine andere Salbe die gegen Falten auf der Eichel hilft, die vielleicht nicht so extrem fettet oder zumindest komplett einzieht?




              Bzw habe ich auch mal gelesen es ist garnicht so sinnvoll über längere Zeit eine Feuchtigkeitscreme dort anzuwenden, weil der Körper ja theoretisch eine eigene feuchtigkeitsschicht bilden sollte... Was er irgendwie bei mir nicht mehr tut. Nur verstärkt sich der Effekt ja wenn man ihm die Arbeit ja auch noch abnimmt oder?


              Wie auch immer. Wenn ich nichts tue ist sie trocken mit Linola zwar nichtmehr aber das waschen ist extrem kompliziert und nach den ersten "feucht" sein scheint es also ob sie trockener als vorher ist.


              Wie gehe ich jetz am beten vor.

              PS: Ich halte es für keinen Pilz oder ähnliches. Ich habe mir mal einige Bilder angeschaut im Netz, es gibt immer wieder mal Eicheln die ähnlich, fast so schlimm oder sogar schlimmer aussehen.

              Oft eben bei beschnittenen Penisen. Nur bin ich eben nicht beschnitten. Sprich er ist einfach zu trocken.

              Gibt es alternativen zu linola. Vielleicht auch speziell gegen falten und risse die für die Eichel geeignet sind?



              Vielen Dank für eine weitere Antwort !

              Kommentar



              • Re: Eichel sieht ungesund aus ---> Regeneration wie?

                Ich würde mal einen Dermatologen fragen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X