#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Brennen/Stechen an der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unangenehmes Brennen/Stechen an der Eichel

Hallo,
    Habe seit 3 Tagen ein Kommen und Gehen eines Brennen/Stechen an der Eichel. Dauert meistens ca 1-2 Stunden, geht dann wieder für einige Stunden und kommt wieder. Wenn ich in der Zeit Wasser lasse zieht es nochmal kurz mehr.

An der Eichel selbst ist für mich als Laie nichts zu erkennen, keine Rötung, kein Ausfluss oder ähnliches.

Hatte vor 2,5 Wochen aber eine Nierenkolik, falls das was damit zu tun haben kann.

Ruft der Urologe oder gibt es evtl eine Ferndiagnose?

Danke!

• Re: Unangenehmes Brennen/Stechen an der Eichel

Eine Ferndiagnose ist leider dazu nicht möglich.... wenn es bleibt, doch besser zum Urologen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo, ich liege jetzt wieder mitten in der Nacht mit Schmerzen wach. Die letzten Schmerzen waren von gestern 06.00-10.30.

Ich war gestern beim Hausarzt der gleich einen Termin beim Urologen ausmachte, der aber nur ein Antibiotikum verschrieben hat ohne die Eichel näher zu betrachten. Ist das normal?
      In zwei Wochen solle ich zum Röntgen der Niere kommen.

Es brennt jetzt wieder an der Eichel und strahlt nun die letzten Male vermehrt in den linken Unterbauch aus. Ich habe nun Schmerztropfen bekommen, mal sehen ob sie helfen.

Kommentar

.... ich kann das so kaum näher bewerten....
        Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X