#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stellen an der Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stellen an der Eichel?

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und Männlich; hatte bisher mit einer Frau Geschlechtsverkehr meine allerdings das mein Problem bereits davor bestand, also habe ich es nicht von ihr meine ich. Mein Problem sind 2, knapp übereinander liegende, weiße stellen auf meiner Eichel. Ich bin unbeschnitten, habe aber gute Körperhygene, auch im Schamberreich. Besagte Stellen tuen nicht weh, jucken nicht und sind auch sonst bis auf die verständlich merkwürdige Erscheinung nicht negativ auffallend. Bemerkbar ist das sie durch Masturbation schwinden/nicht mehr zu sehen ist, auch wenn die Haut an der Stelle sich immernoch anders anfühlt; nehme an das dies durch die Durchblutung geschieht. Um aber bei der Frage/dem Problem zu bleiben; ich habe keine Ahnung was diese Stellen sind oder was ich dagegen tun kann; fühle mich aber sehr durch diese beeinflusst da sie verständlicher weise anderen Leuten die sie sehen sofort negativ auffallen werden...


  • Re: Weiße Stellen an der Eichel?

    Das kann ich auf diesem Wege kaum beurteilen.

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X