#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodentorsion

    Bin männlich und 25 Jahre alt. Heute morgen hab ich mich hingesetzt und einen Schmerz im Unterbauch und im linken Hoden verspürt. Schmerz ist gleichbleibend. Beim anheben treten mittlere schmerzen auf ansonsten ein sehr leichter Schmerz. Habe Angst, dass es eine Hodentorsion sein könnte. Problem ist ich bin in einem 3. Welt Land und kann nicht mal eben zum Arzt gehen was raten sie mir? Gibt es auch andere Ursachen die so etwas hervorrufen?


  • Re: Hodentorsion

    Natürlich gibt es auch andere Ursachen..... Sicherer ist es ,das untersuchen zu lassen. Ich kann es so kaum bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X