#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang ohne Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harndrang ohne Ende

Alles hat plötzlich vor gut 2 Monaten begonnen. Eines tages begann der starke Harndrang der immernoch andauert. Es dauert eine Weile bis ich Wasser lassen kann, bei geringen Mengen und auch nach dem Toilettengang geht das Spielchen von vorne los. Wieder ein Harndrang. Außerdem verliere ich nach jedem Toilettengang etwas Urin, das merke ich an meiner Unterhose. Ich war bei zwei Urologen, Propiverin wirkungslos, Spasmex wirkungslos, zwischendurch habe ich Antibiotikum bekommen. Am ersten Tag der Anwendung wurde ich plötzlich wieder beschwerdefrei. Habe das Antibiotikum bis zum Ende genommen. Dann kam der Harndrang nach 4 Wochen wieder und nun habe ich kein Antibiotikum bekommen, sondern Spasmex. Ohne Wirkung. Habe bei einem Allgemenmediziner nun Blut und Urin (erneut) abgegeben. Alle Urinproben waren ohne jeglichen Befund. Ich weiß nicht wie es so weiter gehen kann. Jeden Tag Toilettengänge bis zu 20+, das kann es doch wohl nicht sein, oder?

• Re: Harndrang ohne Ende

Lass mal dein Sperma nach Bakterien/Keine usw. untersuchen, bei mir wurde auch erst dabei was gefunden

Kommentar

Es kann gut sein, daß Sie eine Prostatitis haben, die nicht recht erkannt und nicht recht behandelt wurde. Auf diesem Weg ist das aber auch schwer zu sagen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lass mal dein Sperma nach Bakterien/Keine usw. untersuchen, bei mir wurde auch erst dabei was gefunden
        Wurde schon untersucht, alles rein laut Urologe.

Kommentar

Zur Problematik des Keimnachweises habe ich hier schön öfter einmal etwas gesagt......
          Mehr kann ich so leider kaum sagen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
          X