#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Retrograde Ejakulation? HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Retrograde Ejakulation? HILFE

    Hallo ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich meistens fast nichts ejakuliere und dannach immer spuren im urin habe. Außerdem hatte ich noch nie eine Operation im unterem Bereich und bin sonst kern gesund. Nun habe ich angst da ich erst 13 bin und seit dem ich 11 war schon immer ejakuliert habe. Bitte helft mir


  • Re: Habe ich Retrograde Ejakulation? HILFE

    Erst mal keine Sorgen machen....
    Mal einige Tage Pause machen.... Im Zweifel mal vom Urologen beraten lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X