#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stelliesieren lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stelliesieren lassen

    Ich hab 2 Kinder und das reicht für uns. Und ich hab überlegt ob ich stelliesieren lassen. Und welche gibt Vorteil und Nachteil? Ich weiß es dass es Vorteil ist da keine 3. Kind kriege. Ob es Nebenwirkung gibt zB Hormone usw. Deshalb brauche ich Informationen. Da brauche ich keine Sorgen machen wenn Spermien kommt beim geschlechtsverkwhr dann muss ich ja raus wenn man stelliesieren nicht lässt.


  • Re: Stelliesieren lassen

    Sie sollten alle Informationen unter:

    www.vasektomiezentrum-koblenz.de

    bekommen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X