#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen seit 6 tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen seit 6 tagen

    Hallo
    ich habe seit 6 tagen brustschmerzen.
    Von tag zu tag habe ich es mehr gespürt. Es tut nicht so weh das ich mein gesicht verziehe aber denoch merkt man es schon sehr. Der schmerz befindet sich hauptsächlich in der linken brust ca. 3cm rechts neben dem herz. Ab und zu auch mal in der rechten brust aber mehr links. Könnte es hiv sein oder krebs?? Ich mache mir sehr sorgen weil 6 tage ist schon sehr lange.
    Freue mich über jede antwort


  • Re: Brustschmerzen seit 6 tagen

    Auf die Symptomatik nach 4 Tagen.... hatte ich bereits geantwortet..... nach 6 Tagen fällt das nicht anders aus.... nach 7-8-9 Tagen auch nicht.
    Es ist keine Symptomatik, die für HIV oder Krebs spricht. Sollte aber via Hausarzt geklärt werden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X